Kundenstimmen

Liebe Kathrin
Es war sehr berührend und tiefgründig. Vielen Dank für alles.

Du hast mein Herz und Seele berührt.

Jederzeit gerne wieder.

Ich kann dich nur weiterempfehlen.

Daniele

Liebe Kathrin

Herzlichen Dank das ich einer der ersten sein durfte, bei Dir am neuen Ort zu sein.

Ich kann es schlecht in Worte fassen, was Du da mit mir oder meiner Seele gemacht hast.

Klar man muss Vertrauen haben, sich gehen lassen und dann geschieht so viel im eigenen Körper,

ohne dass Du einen berührst. Klar - Du hast am Anfang gefragt, ob Du vielleicht, wenn es nötig ist, mich berühren darfst - klar, kein Problem und dann das Singen, das Schwingen im Körper, es lässt einem in eine andere Dimension gleiten. Ich von mir aus kann Dich nur empfehlen - werde ich auch tun.

Und ich bin sicher nicht das letzte Mal bei Dir gewesen.

Wer immer sich freier und glücklich fühlen will - sollte Dich besuchen.

 

Herzliche Grüsse

Hansjörg

 

Liebe Kathrin

Herzlichen Dank für deine einfühlsamen Worte und deine Hilfe in einer Situation,

wo ich nicht alleine weitergekommen bin. Was du alles gesehen und gefühlt hast war unglaublich.

Wie du Personen genau nach Aussehen und Charakter beschrieben hast war extrem faszinierend.

Ich bin gespannt, was noch alles passiert und kann dich wärmstens weiterempfehlen.

Bis bald wieder, wir werden uns wieder sehen!

 

Herzliche Grüsse und vielen Dank!

Sandra

Liebe Kathrin

Vielen Dank für wunderbare Jenseits Kontakt. Es hat mir sehr geholfen.

Ich kann dich Kathrin von Herzen nur weiterempfehlen

und werde mich auch wieder bei dir melden.

Anne

Liebe Kathrin,

vielen Dank für die wunderschöne und einfühlsame Sitzung bei Dir.

Deine Worte haben mir so geholfen.

Bis bald wieder.

Petra

Liebe Kathrin,

Ich möchte mich bei Dir für die schöne, sehr einfühlsame Behandlung bedanken.

Ich habe durch Dich einen neuen Blickwinkel bekommen,

mehr Energie und ich fühlte mich sehr ausgeglichen.

Die Behandlungen haben mir auf verschiedene Arten sehr gutgetan.

Danke Kathrin, ich komme sicher wieder.

Nadja

Liebe Kathrin

Ich bedanke mich von Herzen für die wunderbare,

liebevollen Behandlung, die ich bei dir geniessen durfte.

Seit der Behandlung konnte ich einiges loslassen und mein Leben hat sich sehr verändert.

Steht ihr im Leben an und wisst nicht weiter, dann gönnt euch eine Behandlung bei Kathrin.

Durch ihr vielseitiges Wissen kann sie sehr weiter helfen.

Danke Kathrin für alles und bis zum nächsten Mal.

Lisa

Ich habe Kathrin als sehr sympathische Person erlebt.

Da es mir nicht möglich war bei ihr vorbeizuschauen, konnten wir die Sitzung per Telefon machen.

Dies funktionierte sehr gut und ich war positiv überrascht.

Sie konnte mir sehr weiter helfen.

Falls du Hilfe brauchst und weiter weg wohnst oder du nicht bei ihr vorbei gehen kannst,

dann meld dich doch bei Kathrin. Auch eine telefonische Beratung ist möglich

und es funktioniert sehr gut.

Dir liebe Kathrin danke ich viel mal für deine Hilfe.

Michelina

Ich habe Kathrin als liebenswerte, freundliche Person kennengelernt.

Sie hat mir geholfen, als ich im Leben nicht mehr weitergekommen bin.

Kathrin hat mir meine Blockaden und alten Muster gelöst und auch wertvolle Typs gegeben.

Mir gings dann viel besser. Ich bin wieder voller Lebensfreude und Wohlbefinden

und die negativen Gedanken waren auch weg.

Vieles wurde mir klarer als zuvor, eine grosse und schwere Last ist von mir gefallen.

Dafür bin ich Kathrin von ganzem Herzen sehr dankbar.

Ich möchte Sie jedem weiterempfehlen.

Danke Dir für alles liebe Kathrin.

Mara

 Liebe Kathrin, vielen Dank für deine Kartenlegung

und die Übermittlung der Botschaften an mich.

Ich konnte es nicht glauben und war positiv überrascht. Es war so schön!

Falls du auf der Suche nach einer Lösung bist oder Beschwerden hast, meldet dich bei Kathrin.

Sie kann einem die Augen öffnen und sie ist sehr feinfühlig.

Danke!

Yvonne